Themen & Gäste N24
Freitag, 11.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: secunet Security AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute der Vorstandsvorsitzende der secunet Security AG, Wilhelm Mannheims, zu Gast. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: City-Management Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Harald Steiner / Zeitschrift Immobilien-Wirtschaft Unzählige deutsche Innenstädte stecken in der Krise: Immer mehr Läden müssen schließen, weil sie sich nicht gegen die Konkurrenz der großen Kaufhäuser durchsetzen können. Auf den Straßen droht der Verkehrskollaps. Die letzte Lösung, um die Städte wieder attraktiver zu machen: City-Management. Der Experte im Studio ist Harald Steiner von der Zeitschrift Immobilien-Wirtschaft. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt Moderation: Wilhelm Kötting Gast: Achim Matzke / Commerzbank "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Achim Matzke von der Commerzbank. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Themen: CDU-Spendenaffäre - noch nie war das Regieren für die SPD so einfach; Porträt eines Imageberaters; So isst Politik u.a. Moderation: Peter Limbourg Das Politikmagazin "Berlin Intern" beschäftigt sich mit der CDU-Spendenaffäre und den Folgen für die SPD. Außerdem: Das Zeugnis für Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse; Porträt eines Imageberaters: Klaus-Peter Schmidt-Deguelle; So isst Politik - Rupert Scholz zeigt sein Lieblingsrestaurant in Berlin. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell