Themen & Gäste N24
Donnerstag, 10.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: H5B5 Media AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" sind heute Hendrik Hey und Frank Molter zu Gast, Vorstandsmitglieder der H5B5 Media AG. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Medien-Branche, die zukünftige Strategie der Firma und der geplante Börsengang. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Private Rentenversicherung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hedwig Telkamp, Verbraucherzentrale Bayern Die gesetzliche Rente wackelt, private Altersversorgung wird dringend empfohlen. Was sollte man beim Abschluss einer privaten Rentenversicherungs-Police beachten? Und für wen lohnen sich private Rentenversicherungen überhaupt? Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern steht Rede und Antwort. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten unter anderem über folgende Themen: Israel - Frauen in der Armee; Niederlande - ein Wirtschaftswunder; Nicaragua - Goldgräber heute; Russland und seine neuen Raketen; ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell