Themen & Gäste N24
Mittwoch, 09.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Mitchell Madison Group Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Rainer Leben von der Unternehmensberatung Mitchell Madison Group. Thematisiert werden die Marktpositionierung innerhalb der Branche, der Werdegang der Firma und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Fondspicker Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Iris Albrecht / FondsKapital Investmentfonds werden als Geldanlagen immer beliebter. Doch wie bekommt man sie am günstigsten, wie hält man den Aufwand gering und macht den größtmöglichen Gewinn? Iris Albrecht von FondsKapital erläutert die Vor- und Nachteile sogenannter Fondspicker, die genau diese Dienstleistung anbieten. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: "Manager im Eisschrank": Schock-Kälte-Therapie gegen Stress; neue Grippeprophylaxe; Apotheken als Beratungsstellen u.a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Johannes Metzger / Präsident der Landesapothekenkammer Bayern; Dr. Martin Ehlers / Spezialist für Lungen- & Bronchialheilkunde; Dr. Allwein / Allgemeinmediziner Im Talk dreht sich heute alles um das Thema "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker" - die Apotheke als Beratungsstelle. Vorgestellt wird außerdem die Carl Gustav Carus Akademie, die versucht, der Schulmedizin durch ganzheitliches Heilen neue Impulse zu geben. Außerdem stellt Dr. Martin Ehlers, Spezialist für Lungen- und Bronchialheilkunde, ein neues Mittel zur Grippeprophylaxe vor. Ein weiteres Thema: "Manager im Eisschrank" - eine Schock-Kälte-Therapie gegen Stress. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell