"Was erlauben Strunz" zum Thema "Wo stehen die Grünen?" Gäste am Montag, 26.11.07: Jürgen Trittin und Katherina Reiche
23:30 Uhr auf N24

Berlin (ots) -          Am Montag, 26. November 2007, empfängt Claus Strunz in seinem     N24-Talk "Was erlauben Strunz" um 23:30 Uhr Katherina Reiche,     stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU und Jürgen Trittin,     stellvertretender Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen

Nach dem Parteitag - wo stehen die Grünen? In der Opposition bekommen Grüne Wünsche Flügel - doch ist die ehemalige Öko-Partei noch regierungsfähig? Moderator und "Bild am Sonntag"-Chefredakteur Claus Strunz fragt nach. Beim stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Jürgen Trittin und bei Katherina Reiche, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU. Am Montag um 23:30 Uhr bei "Was erlauben Strunz"

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24.

Und ab Dienstag auf N24.de:     http://www.N24.de/tv/sendungen/was-erlauben-strunz .

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Internet: N24.de Presselounge: N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell