Themen & Gäste N24
Montag, 07.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: secunet Security AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute der Vorstandsvorsitzende Wilhelm Mannheims von der secunet Security AG, zu Gast. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Internet-Shopping: Einkaufen im Netz Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Arnd Wängler / Newcom Im Internet ist mittlerweile per Mausklick alles zu haben, was das Herz begehrt. "Cash & Service" stellt Schnäppchenseiten und Versteigerungen im Internet vor. Arnd Wängler, Redakteur der Zeitschrift Newcom, über die Risiken und Vorteile des Internet-Shopping. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Berichtet wird über Klaus Löwitsch, der sich seinen Adenauer-Mercedes 300 S Coupé umbaut. In der Reportage dreht sich alles um den Alltag von Politessen. VW macht sich Konkurrenz im eigenen Haus - die Neuheit, der Skoda Fabia, wird vorgestellt. Im Spezial: Weineck Cobra - Edelblech mit Dampfhammer, der Dragstermotor mit 850 PS. Im AUTOmobil-Test wird der Maserati 3200 GT genauestens unter die Lupe genommen. Außerdem die aktuellsten News in der Rubrik Tipps und Trends. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Thorsten Pütsch N24 Kommunikation Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel: 089/9507-1197 Fax: 089/9507-1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell