Themen & Gäste N24
Freitag, 04.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: BHW Holding AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Reinhard Wagner, Vorstandsmitglied der Bausparkasse BHW Holding AG, zu Gast. Thema ist der Werdegang der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Branche und die Strategie der Firma. Außerdem wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Immobilien-Aktien: Besser als der DAX? Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Harald Steiner / Zeitschrift Immobilien-Wirtschaft Beteiligungen an Immobilien-AGs können enorme Gewinne bringen: Zum Teil schlägt der DIMAX, der Index für Immobilien-Aktien, sogar den DAX. Allerdings sind die Schwankungen extrem groß. Harald Steiner, Geschäftsführer der Zeitschrift Immobilien-Wirtschaft, über Vorteile und Risiken. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt Moderation: Wilhelm Kötting Gast: Dr. Thorsten Polleit / ABN AMRO Bank "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Dr. Thorsten Polleit, Chief Economist der ABN AMRO Bank. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Themen: Die CDU-Spendenaffäre - Wolfgang Schäuble und Roland Koch; Der Job des Lobbyisten; So isst Politik; Moderation: Peter Limbourg Das Politikmagazin "Berlin Intern" beschäftigt sich ausführlich mit der CDU-Spendenaffäre und mögliche Folgen. Außerdem: Der Job der Lobbyisten - "Berlin Intern" begleitet den Preussag-Lobbyisten Wolf-Dieter Zumpfort; So isst Politik - FDP-Chef Wolfgang Gerhard zeigt sein Berliner Lieblingsrestaurant. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Thorsten Pütsch N24 Kommunikation Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner N24 Kommunikation Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell