Themen & Gäste N24
Donnerstag, 03.02.2000

Unterföhring (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Bäurer AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Heinz Bäurer zu Gast, der Vorstandsvorsitzende der Bäurer AG, einem Anbieter von betrieblicher Standardsoftware. Thematisiert werden der Werdegang, die Marktpositionierung innerhalb der Branche und die zukünftige Strategie der Firma. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Mobile Kommunikation - mit dem Handy ins Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Arnd Wängler / Zeitschrift Newcom Informationen aus dem Internet sind jetzt auch über das Handy abrufbar - Stichwort WAP (Wireless Application Protocol). Arnd Wängler, Redakteur der Zeitschrift Newcom, erläutert, was diese neue Technologie alles kann, was sie kostet und wie die Zukunft der mobilen Kommunikation aussieht. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten unter anderem über folgende Themen: das englische Schulsystem, Israel - eine Demokratie und ihre Grenzen, Frauen im Kosovo. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen: Thorsten Pütsch N24 Kommunikation Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner N24 Kommunikation Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell