N24

N24 erreicht im Oktober über sechs Millionen Zuschauer täglich
Nachrichtensender erzielt 1,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen

    Berlin (ots) - Der führende deutsche Nachrichtensender N24 hat im Oktober eine durchschnittliche Netto-Reichweite von über sechs Millionen Zuschauern am Tag erreicht. Das entspricht einer Steigerung von 270.000 täglichen Sehern im Vergleich zum Vorjahresmonat.

    In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte N24 im Oktober einen Marktanteil von 1,1 Prozent. Der Sender hat sich damit im Vergleich zum Oktober des Vorjahres um 0,1 Prozentpunkte gesteigert. Die Netto-Reichweite betrug in dieser Zielgruppe 3,1 Millionen tägliche Seher.

    Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren hat sich N24 im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Der Sender erreichte im Oktober in dieser Zielgruppe einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,9 Prozent. (Oktober 2006: 0,8 Prozent).

    Daten vom 30. bis 31.10.2007 vorläufig gewichtet.     (Quelle AGF/GfK, pc#tv / SevenOne Media, Basis: Fernsehpanel D+EU)

Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Marketing/Kommunikation Tel.: (030) 2090 - 4603 Fax: (030) 2090 - 4604 E-Mail: Thorsten.Puetsch@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: