Themen & Gäste N24
Dienstag, 01.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Nortel Dasa Network Systems Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Josef Ellmauer, Vorstand der Nortel Dasa Network Systems, zu Gast. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Telekommunikationsbranche und die zukünftige Strategie. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Internet-Shopping: Einkaufen im Netz Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Arnd Wängler / Newcom Im Internet ist mittlerweile per Mausklick alles zu haben, was das Herz begehrt. "Cash & Service" stellt Schnäppchenseiten und Versteigerungen im Internet vor. Arnd Wängler, Redakteur der Zeitschrift Newcom, über die Risiken und Vorteile des Internet-Shopping. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Dirk Heerdegen N24 Kommunikation Tel. (089) 9507-1150 Fax (089) 9507-1159 E-Mail: dirk.heerdegen@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell