Themen & Gäste N24
Freitag, 28.01.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache / Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Firmenprofil IWC - International Watch Company Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Michael P. Sarp, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Schweizer Manufaktur IWC - International Watch Company, zu Gast. Thematisiert werden der Werdegang, die Marktpositionierung und die Strategie der Firma. Außerdem wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben. 16:30 N24 Cash & Service / Tipps zum Thema Geld Thema: Mediation Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Michaela Braun, Kanzlei Maute/München Gestritten wird in Deutschland viel und überall: in der Ehe, unter Nachbarn oder am Arbeitsplatz. Oft endet der Streit vor Gericht. Der heutige Gast, Rechtsanwältin Michaela Braun aus der Kanzlei Maute/München, stellt eine Alternative vor: die Mediation - ein außergerichtliches Verfahren zur Konfliktlösung. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt Moderation: Wilhelm Kötting Gäste: Robert Halver / Delbrück Asset Management, Axel Mühlhaus / Mainvestor "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Robert Halver von Delbrück Asset Management und Axel Mühlhaus von Mainvestor. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Moderation: Peter Limbourg Gäste: CDU-Vorsitzender Wolfgang Schäuble, Forsa-Chef Manfred Güllner Das Politikmagazin "Berlin Intern" beschäftigt sich mit dem Thema "Die Männer hinter der Macht" - heute ein Porträt des SPD- Bundesgeschäftsführers Matthias Machnig. Außerdem: "So isst Berlin" - unterwegs mit Cem Özdemir. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für Rückfragen: Dirk Heerdegen N24 Kommunikation Tel. (089) 9507-1150 Fax (089) 9507-1159 E-Mail: dirk.heerdegen@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell