Ludwig Stiegler zu Gast bei "Links-Rechts"
N24-Talk am Mittwoch, 10. Oktober 2007, um 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Am Mittwoch, 10. Oktober 2007, um 23:30 Uhr ist Ludwig Stiegler, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion, zu Gast im N24-Talk "Links-Rechts".

In der SPD knirscht und knackt es an allen Enden. Seit der Machtkampf zwischen Vizekanzler Franz Müntefering und dem Parteivorsitzenden Kurt Beck über die Verlängerung des Arbeitslosengeldes offen ausgebrochen ist, steht - wenige Wochen vor dem Parteitag - die Ausrichtung der Partei auf dem Prüfstand. Wird es einen Sieger, einen Verlierer geben? Was treibt den Arbeitsminister, sich so offen gegen die eigene Parteispitze zu stellen? Und wie finden die Linken in der SPD die Abkehr von Schröders Agenda 2010? Das wollen die N24-Moderatoren Hajo Schumacher und Hans- Hermann Tiedje von Ludwig Stiegler wissen.

"Links-Rechts" - immer mittwochs um 23:30 Uhr auf N24.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: N24.de N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell