Neue Bundesländer: Für immer am Tropf?

Berlin (ots) - Thema bei "Bärbel Schäfer - Talk ohne Show" am Dienstag, 2. Oktober 2007, um 23:30 Uhr auf N24

Am Tag vor dem "Tag der Deutschen Einheit" diskutiert Bärbel Schäfer im "Talk ohne Show" auf N24 das Thema "Neue Bundesländer: Für immer am Tropf?". Nach wie vor wird Ostdeutschland mit "Soli-Milliarden" unterstützt. Forderungen, die Zuschüsse einzustellen, werden immer lauter. Warum kann der Osten Deutschlands nicht ebenso auf eigenen Beinen stehen wie es einige Nachbarländer vormachen? Zu Gast bei "Bärbel Schäfer - Talk ohne Show" am Dienstag, 2. Oktober 2007, um 23:30 Uhr auf N24 sind der Oberbürgermeister von Frankfurt/Oder, Martin Patzelt (CDU), und der westdeutsche Manager und Ostdeutschland-Spezialist Ulrich Repp.

"Bärbel Schäfer - Talk ohne Show": jeden Dienstag, 23:30 Uhr, auf N24.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: www.N24.de www.N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell