Klaus Wowereit zu Gast bei "Links-Rechts" N24-Talk am Mittwoch, 19. September 2007, um 23:30 Uhr

Klaus Wowereit zu Gast bei ?Links-Rechts? N24-Talk am Mittwoch, 19. September 2007, um 23:30 Uhr Klaus Wowereit (M.) und die N24 Moderatoren Hans-Hermann Tiedje (r.) und Hajo Schumacher (l.). Copyright: N24/DAVIDS Nutzung honorarfrei nur im Zusammenhang mit der N24 Sendungsankündigung

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Am Mittwoch, 19. September 2007, um 23:30 Uhr ist Klaus Wowereit,     SPD, Regierender Bürgermeister von Berlin, zu Gast bei     "Links-Rechts" auf N24.

Einen Tag vor der Veröffentlichung seiner Memoiren, Titel "Und das ist auch gut so", stellt sich Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit den Fragen der N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher. Ist die SPD noch zu retten? Wie lange wollen sich die Sozialdemokraten von der Linkspartei in die Ecke treiben lassen? Welche Fehler macht die SPD mit ihren Spitzenleuten? Und wie weit links steht die Karriereleiter, die Klaus Wowereit empor klettern will? Die Besonderheit des Polit-Talks "Links-Rechts" am kommenden Mittwoch: Einer der Moderatoren ist der Co-Autor von Klaus Wowereit - und es ist nicht Hans-Hermann Tiedje. Der Blick hinter die Polit-Kulissen: "Links-Rechts" mit Klaus Wowereit.

"Links-Rechts" - immer mittwochs um 23:30 Uhr auf N24.

Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Marketing / Kommunikation Tel.: +49 (30) 2090 - 4603 Fax: +49 (30) 2090 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de

Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: www.N24.de www.N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell