N24

Beck: Stoiber soll sich Hobbys suchen

    Hamburg/Berlin (ots) - Zitate aus dem N24-Sommerinterview, das N24-Chefredakteur Peter Limbourg heute mit Kurt Beck geführt hat / Sendetermin: Heute (Donnerstag, 13.09.07) um 18:15 Uhr auf N24

    Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck gibt dem scheidenden CSU-Chef Edmund Stoiber gute Ratschläge für sein Leben nach der Politik. Stoiber solle "sich ein paar Hobbys suchen, die ihn ausfüllen", sonst werde er ohne Amt "nicht glücklich werden", sagte Beck am Donnerstag im N24-Sommerinterview in Hamburg. Mit dem bayerischen Ministerpräsidenten habe er 13 Jahre lang gut zusammengearbeitet, sagte der rheinland-pfälzische Regierungschef und fügte hinzu: "Wir werden uns gegenseitig ein bisschen vermissen."

    N24-Sommerinterview mit Kurt Beck: Heute (Donnerstag, 13. September 2007) um 18:15 Uhr auf N24

    Weitere Ausstrahlung: Morgen, Freitag, 14. September 2007, um 13:15 Uhr auf N24

    Sat.1 strahlt das Interview heute (Donnerstag) um 00:10 Uhr aus.

    Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

    Radio-O-Töne sind unter www.vorabs.de abzurufen!

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: