Gotthard Deuse und Wolfgang Bosbach zu Gast bei "Was erlauben Strunz" am Montag
Thema: Rechte Gewalt
Montag, 27. August 2007, 23:30 Uhr, N24

Berlin (ots) - Zurück aus der Sommerpause: "Was erlauben Strunz" am Montag, 27. August 2007, um 23:30 Uhr auf N24. Zu Gast sind Gotthard Deuse (FDP), Bürgermeister der Stadt Mügeln (Sachsen), und Wolfgang Bosbach, stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU- Bundestagsfraktion. Thema: Rechte Gewalt in Ostdeutschland - was tun gegen den braunen Sumpf? Mehr Geld, mehr Zivilcourage oder NPD-Verbot - nach den Übergriffen auf acht Inder in Mügeln übertreffen sich die Politiker mit Forderungen. Doch was hilft den Menschen wirklich? Moderator und "Bild am Sonntag"-Chefredakteur Claus Strunz fragt nach bei Mügelns Bürgermeister Gotthard Deuse und Unions-Fraktions-Vize Wolfgang Bosbach. Am Montag um 23:30 Uhr auf N24.

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: www.N24.de www.N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell