N24-Sommerinterviews 2007

Berlin (ots) -

Neuer Termin für das Live-Interview mit Günther Beckstein:     21. August 2007, 18:15 Uhr / Heute (Dienstag) um 18:15 Uhr:     Guido Westerwelle im Gespräch mit Peter Limbourg

Der Termin für das N24-Sommerinterview mit Günther Beckstein (CSU) hat sich geändert (ursprünglich: 31. August): Der künftige bayerische Ministerpräsident ist nun am Dienstag, 21. August 2007, um 18:15 Uhr im Gespräch mit Peter Limbourg auf N24 zu sehen: Günther Beckstein will in Zukunft Bayern regieren - welche Vorstellungen hat er für das Land? Und: Welche Rolle wird Bayern auf bundespolitischer Bühne spielen? Kann der Wähler eine härtere Gangart gegenüber dem Koalitionspartner SPD erwarten? Brauchen wir mehr und strengere Gesetze im Kampf gegen den Terror? N24 zeigt dieses Interview live.

Heute (Dienstag, 14. August 2007) um 18:15 Uhr startet N24 mit dem ersten von insgesamt vier politischen Sommerinterviews. Zum Auftakt stellt sich Guido Westerwelle, Parteivorsitzender der FDP, den Fragen des N24-Chefredakteurs.

Peter Limbourg hinterfragt im Gespräch mit den Spitzenpolitikern von CDU/CSU, SPD und FDP, wie es aktuell um die Politik in Deutschland steht. In den Interviews soll beleuchtet werden, wie weit die Große Koalition bis dato gekommen ist, ob weitere Reformen angestoßen werden oder Deutschland im Stillstand erstarrt und welche Alternativen die Opposition bietet.

Alle N24-Sommerinterviews (Länge jeweils ca. 15 Minuten):

Guido Westerwelle: Dienstag, 14. August 2007, 18:15 Uhr     Weitere Ausstrahlung: Mittwoch, 15. August 2007, 13:15 Uhr

Günther Beckstein: Freitag, 21. August 2007, 18:15 Uhr - LIVE     Weitere Ausstrahlung: Samstag, 1. September, 12:05 Uhr

Angela Merkel: Dienstag, 4. September 2007, 18:15 Uhr     Weitere Ausstrahlung: Mittwoch, 5. September, 13:15 Uhr

Kurt Beck: Termin steht noch nicht fest und wird nachgereicht.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax:  +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de

Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: www.N24.de www.N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell