N24-Jubiläum: 5 Jahre "N24 V.I.P."
Am Samstag, 18. August 2007, um 10:05 Uhr zeigt N24 die Jubiläumssendung zum 5. Geburtstag von "N24 V.I.P."

Berlin (ots) - Das N24-Promi-Magazin "N24 V.I.P." wird 5 Jahre alt und ist damit das älteste Magazinformat im Programm des Nachrichten- senders. 5 Jahre "N24 V.I.P." - das sind 5 Jahre Glamour, Stars und Prominente, 5 Jahre hautnahe Bilder und aktuelle Interviews aus der Welt der Stars und Sternchen, 5 Jahre Blicke hinter die Kulissen der nationalen und internationalen High Society. Die Jubiläumssendung am 18. August 2007 wird sich - in bewährter und erfolgreicher Manier - top-aktuellen Themen, exklusiven Partys und Events und den neuesten Promi-Skandalen und Gerüchten widmen. Ein wenig feiern wird N24-Moderator Marcus Tychsen (37) aber auch: War er doch von Anfang an dabei und an der Konzeption des neuen Magazins im Jahr 2002 maßgeblich beteiligt. Als Moderator - 5 Jahre nonstop vom 18. August 2002 bis 18. August 2007 - wurde Marcus Tychsen der Kopf, nicht nur das Gesicht, von "N24 V.I.P." Für ihn ist es immer wieder aufs Neue spannend, mit den Promis ins Gespräch zu kommen - sei es am roten Teppich oder auf den After-Show-Partys von Events wie der Goldenen Kamera, Kinopremieren, oder der Berlinale. Bei diesen Gelegenheiten hatte er unter anderem George Clooney, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, die Pussycat Dolls, Claudia Schiffer, Katie Melua, Will Smith, Elijah Wood, Orlando Bloom, Liv Tyler, Robbie Williams, Eva Padberg, Harrison Ford und Sean Connery vorm Mikrofon und vor der Kamera. Marcus Tychsen freut sich, dass "seine Sendung" mittlerweile seit 5 Jahren auf N24 läuft: "Die Zuschauer belohnen unsere Arbeit mit guten Einschaltquoten. Ich wünsche mir zum 5. Geburtstag, dass das Magazin auch weiterhin so erfolgreich angenommen wird." Die Chancen dafür stehen gut - mit aktuellen Marktanteilen deutlich über Senderschnitt und Spitzenwerten von bis zu 3,0 Prozent in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen gehört "N24 V.I.P." zu den erfolgreichsten Magazinen auf N24. Über den Macher und Moderator von "N24 V.I.P" Der 1970 in Neuburg an der Donau geborene Marcus Tychsen arbeitete bereits während seines Germanistikstudiums als freier Mitarbeiter bei der Kölnischen Bonner Rundschau und volontierte ab 1994 bei ProSieben im Studio Bonn. 1995 wechselte Marcus Tychsen ins Studio Berlin, zwei Jahre später wurde er stellvertretender Studioleiter in der Hauptstadt. 1997 moderierte er das ProSieben Magazin "Die Reporter", später auch die ProSieben-Nachrichten sowie im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Seit dem Sendestart von N24 im Januar 2000 ist Marcus Tychsen als Moderator, Redakteur und Reporter der N24 Nachrichten tätig. Außerdem moderiert er seit August 2002 das Promi-Magazin "N24 V.I.P.". Viele Zuschauer kennen Marcus Tychsen auch aus diversen N24 Specials und Sondersendungen (z. B. CeBIT, Expo, Loveparade Berlin, Live Earth). "N24 V.I.P." - immer samstags um 10:05 Uhr auf N24 Weitere Ausstrahlungen: sonntags um 16:30 Uhr und montags um 14:30 Uhr auf N24 Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24 PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: www.N24.de www.N24.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell