Deutsche Messe AG Hannover: VDMA: Deutsche Intralogistik stabil auf Wachstumskurs (FOTO)
19.03.2014 | 15:49 |

VDMA: Deutsche Intralogistik stabil auf Wachstumskurs (FOTO)

Hannover (ots) - Geschäftszuwachs im In- und Ausland und ein Umsatzplus von drei Prozent für die deutschen Hersteller - das ergeben die aktuellen Marktzahlen für die Intralogistik. 2013 lag der Branchenumsatz bei geschätzten 19,7 Milliarden Euro und ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Messe AG Hannover

Deutsche Messe AG Hannover: CeMAT 2014 gewinnt international weiter an Bedeutung - Rund 60 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland - IFOY-Verleihung am 19. Mai (FOTO)
19.03.2014 | 15:41 |

Hannover (ots) - Mit deutlich mehr internationalen Unternehmen präsentiert sich die CeMAT 2014 vom 19. bis zum 23. Mai auf dem Messegelände in Hannover. Die Deutsche Messe AG als Veranstalterin erwartet mehr als 1 000 Aussteller aus 40 Ländern auf ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Messe AG Hannover

Deutsche Messe AG Hannover: Frese: Neustart der CeBIT voll gelungen / Mehr als 90 Prozent Fachbesucher / Mehr Zuspruch aus dem Ausland / Rund 25 Milliarden Euro Investitionen angeschoben (FOTO)
14.03.2014 | 10:53 |

Hannover (ots) - Mit einer positiven Bilanz von Ausstellern, Branche und Veranstalter geht am (heutigen) Freitag die CeBIT 2014 zu Ende. "Der Neustart der CeBIT ist voll gelungen. Das Business-Konzept greift", sagte Oliver Frese, Vorstand der ... weiter zur Pressemitteilung von Deutsche Messe AG Hannover

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10