Harald Schultz verstärkt Presseteam der HANNOVER MESSE

Hannover (ots) - Harald Schultz (51) verstärkt von sofort an die Pressearbeit der HANNOVER MESSE. Er übernimmt zum 15. März 2010 die Leitung des Presseteams des weltweit bedeutendsten Technologieereignisses. Schultz tritt die Nachfolge von Marco Siebert an, der ins Marketing der Deutschen Messe AG wechselte.

Schultz absolvierte nach dem Studium der Volkswirtschaft und Politik in Hamburg die Henri-Nannen-Schule, arbeitete bei der Nachrichtenagentur AP als Redakteur und später als Leiter des Hannover-Büros der Nachrichtenagentur Reuters. Weitere berufliche Stationen absolvierte er beim Manager Magazin, als Frankreich-Korrespondent bei der deutschen Wochenzeitung "Die Woche", bei Focus Money und beim Handelsblatt. Zuletzt war er stellvertretender Chefredakteur der Fuchsbriefe in Berlin.

Als Leiter des Presseteams HANNOVER MESSE trägt er maßgeblich die Verantwortung für die weltweite PR-Arbeit der HANNOVER MESSE. Er berichtet an den Leiter Kommunikation der Deutschen Messe AG, Hartwig von Saß.

Ansprechpartner für die Redaktion:

Hartwig von Saß
E-Mail: hartwig.vonsass@messe.de