CeMAT.Live wieder offizielle Messezeitung der CeMAT 2008

Hannover/München (ots) - Die offizielle Messezeitung der Intralogistikmesse CeMAT 2008, die vom 27. bis 31. Mai in Hannover stattfindet, wird wieder unter dem Namen "CeMAT.Live" publiziert. An jedem der fünf Messetage berichtet die CeMAT.Live in deutscher und englischer Sprache über alle wichtigen Ereignisse rund um die weltweit größte Messe für Lagertechnik, Softwareentwicklung und Systemdienstleistungen. Täglich wird die CeMAT.Live als einzige Messezeitung kostenlos in einer Auflage von 15 000 Exemplaren auf dem Messegelände an alle Besucher verteilt und ist auch online unter www.cemat-live.de als E-Paper erhältlich. Produziert wird die CeMAT.Live erneut vom Münchner Fach- und Wirtschaftsmagazin "LOGISTIK inside" in Kooperation mit der Deutschen Messe Hannover.

Im Vorfeld der großen Produktschau berichtet zusätzlich die Sonderbeilage "CeMAT.Live 2008" über alle wichtigen Informationen zur CeMAT. Das Sonderheft erscheint Ende März in einer Auflage von 30 000 Exemplaren und wird an Logistikverantwortliche in Industrie, Handel und Logistikdienstleistung verteilt. Weitere Informationen zur CeMAT.Live unter www.cemat-live.de

Ansprechpartner für die Redaktion:

Deutsche Messe
Brigitte Mahnken