Großes Maxi Mode Special zur CPD 2002

Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 291.783 Exemplare), präsentiert pünktlich zur größten Modemesse Europas, der CPD in Düsseldorf, ein großes Maxi Mode Special. Das Mode Special zeigt auf zirka 80 Seiten die Highlights der aktuellen Kollektion internationaler Designer sowie exklusive Fotos direkt vom Catwalk. In einer Auflage von rund 25.000 Exemplaren wird das Extra-Heft auf der Messe im Februar verteilt sowie in hochwertigen Fashion-Stores ausliegen. Die Leserinnen von Maxi finden die gesamte Modestrecke des Mode Specials in der Februar-Ausgabe 2002 (EVT: 17. Januar 2002). Für Anzeigen-Kunden ergibt sich damit ein besonderes Angebot: Für die Belegung beider Werbeträger wird nur der reguläre Maxi-Anzeigenpreis berechnet und kostet somit für eine Anzeige 1/1 4c insgesamt EURO 11.933. Anzeigenschluss für das Extra-Heft Maxi Mode Special und die Februar-Ausgabe von Maxi ist der 6. Dezember 2001. ots Originaltext: Redaktion Maxi Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen erhalten Sie bei Anzeigen- und Objektleiterin Wencke von der Heydt unter Telefon (040) 3019-3075 oder per e-mail unter wheydt@bauermedia.com. Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell