Bauer Media Group, Maxi

Großer Auftritt für Singles/Neuer, alter Accessoire-Trend für die Ohren

Hamburg (ots) - 7. Januar 2015 - Nach der Statement-Kette hat nun der Statement-Ohrring seinen großen Auftritt und sorgt in der Modewelt für Diskussionsstoff. Denn nicht nur möglichst groß und auffällig sollte er sein - am besten kommt er auch als Single daher. Eine Hommage an die 80er Jahre, die nicht bei jeder Fashionista augenblicklich das "muss-ich-haben"-Gefühl weckt. Selbstbewusste Trendsetterinnen tragen die neuen Single-Statement-Ohrringe jetzt zu leuchtenden Kontrastfarben und seitlich gebundenem Pferdeschwanz. Aber auch schlichte Looks werden durch das It-Piece in ungeahnte Höhen katapultiert. Für den Fall, dass das Objekt der Begierde nicht als Single erhältlich ist, eignet sich der zweite Ohrring perfekt als Geschenk für die beste Freundin.

Vorgemacht haben es die Designer von Fendi, Louis Vuitton oder Céline. "Dieser "neue" Trend hat den praktischen Nebeneffekt, dass auch Ohrringe, deren Pendant längst nicht mehr auffindbar ist, wieder zum Einsatz kommen", weiß MAXI Chefredakteurin Joy Jensen. "Das Must-Have-Accessoire ist jedoch nichts für Schüchternde - der Single-Statement-Ohrring garantiert seiner Trägerin neidische Blicke und sollte selbstbewusst getragen werden!" MAXI steht für ungewöhnliche, aber tragbare Mode abseits des Mainstreams. Aktuelle Fashiontrends und neue Key-Looks werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt, um die Leserinnen zum modischen Experimentieren zu inspirieren.

Ganz neu ist dieser Trend-Streich nicht: Bereits in den 80er Jahren schmückten Trendsetterinnen wie Madonna ihre Ohren einseitig mit protzigem Statement-Schmuck. Viele coole Statement-Ohrringe gibt es auch hier: www.maxi.de/trend

Hinweis für Redaktionen:

Zitate bei Nennung der Quelle "MAXI" zur Veröffentlichung frei.

Über MAXI

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 199.766 Exemplaren (IVW III/2014).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: