Bauer Media Group, Maxi

MAXI präsentiert den MAXI-Auto-Cup 2001

Hamburg (ots) - MAXI, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001: 294.692 Exemplare), zeigt auch beim Thema Auto Kompetenz: In Ausgabe 9 (EVT: 16. August) verleiht das Magazin bereits zum 6. Mal den MAXI-Auto-Cup und präsentiert die Ergebnisse der im Mai durchgeführten Wahl zum Traumauto 2001. Dieses Jahr nahmen an der Wahl zum Lieblings-Auto insgesamt 9.886 MAXI-Leserinnen teil. Außerdem wurden die Frauen im Rahmen der Umfrage ebenfalls zu ihren Einstellungen, Meinungen und Vorlieben rund ums Thema PKW befragt. Die Ergebnisse zu gefahrenen PKW-Typen, zu Ausstattungen, Kaufkriterien und Lieblingsfarben etc. werden ebenfalls in Heft 9 vorgestellt. Anzeigen- und Objektleiterin Wencke von der Heydt: "Wir freuen uns über die zahlreichen Zuschriften der Umfrage. Die große Resonanz signalisiert uns eindeutig das wachsende Interesse junger Frauen am Thema Auto." Anzeigenschluss für das Heft ist der 10. Juli 2001. Der Anzeigenpreis 1/1 Seite 4c beträgt 11.933 Euro (23.338,92 Mark). Weitere Informationen erhalten Sie bei Wencke von der Heydt unter Tel. 040/3019-3075 oder per Mail unter wheydt@bauermedia.com . ots Originaltext: Maxi Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: