Jahreszeiten Verlag GmbH

JAHRESZEITEN VERLAG mit neuem Markenauftritt

JAHRESZEITEN VERLAG mit neuem Markenauftritt
JAHRESZEITEN VERLAG, Imagekampagne - PETRA / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13146 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jahreszeiten Verlag GmbH/JAHRESZEITEN VERLAG"

Hamburg (ots) - Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG verleiht sich einen neuen Markenauftritt und startet gleichzeitig erstmals eine breit angelegte Imagekampagne für die Verlagsmarke. "Für alle die, die das Besondere leben" lautet der Claim, der die Talente der Markenmacher mit den Leidenschaften seiner Leser verbindet.

Insgesamt acht Motive werden im Rahmen der Kampagne ab August 2016 bis Ende 2017 veröffentlicht werden. Das Mediavolumen der Kampagne liegt bei deutlich über einer Million Euro. Konzeption und Umsetzung sind Inhouse entstanden. Die Printkampagne wird in den verlagseigenen Titeln wie FÜR SIE, PETRA, VITAL, A&W ARCHITEKTUR & WOHNEN, ZUHAUSE WOHNEN, DER FEINSCHMECKER, MERIAN und dem ROBB REPORT GERMANY geschaltet, und erscheint darüber hinaus auch in zahlreichen Fach- und Publikumszeitschriften wie DIE WELT, Focus, DER SPIEGEL, Gala u.v.m.

Ingo Kohlschein, Vorstandsmitglied der GANSKE VERLAGSGRUPPE: "Der JAHRESZEITEN VERLAG bietet seit vielen Jahrzehnten einzigartige Premium-Medien voller Kreativität und Leidenschaft. Es ist die Liebe an den schönen Dinge des Lebens, die uns mit unseren Lesern und Kunden verbindet. Diese Begeisterung findet ihren Ausdruck in der aktuellen Kampagne."

Peter Rensmann, Geschäftsführung Marketing und Sales im JAHRESZEITEN VERLAG: "Wir verstehen unsere Zeitschriften als Markenartikel, die ihre Innovationskraft, Individualität, Einzigartigkeit, Emotionalität und ihre Premium-Positionierung verbindet - im Lesermarkt genauso wirkungsvoll wie im Anzeigenmarkt. Erstmals kommunizieren wir diesen Qualitätsanspruch und diese Alleinstellung auch ganzheitlich unter dem JAHRESZEITEN VERLAG Premium-Media-Markendach."

In Frühjahr hat der JAHRESZEITEN VERLAG mit der Neueinführung FOODIE, einem vierteljährlich erscheinenden Spin-Off der Premium-Marke DER FEINSCHMECKER, erfolgreich sein Portfolio für junge food- und lifestyleaffine Zielgruppen erweitert. Im Oktober setzt der JAHRESZEITEN VERLAG diesen Innovationskurs fort. Erstmals am 4. Oktober 2016 erscheint der ROBB REPORT GERMANY, die für den deutschsprachigen Markt weiterentwickelte Lizenz der weltweit größten und erfolgreichsten Männermagazinmarke für Luxus und Lebensart. Weitere Informationen zum ROBB REPORT GERMANY finden sich unter www.robbreport-germany.de.

Pressekontakt:

JAHRESZEITEN VERLAG, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Tel.: 040/2717-1422, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de,
www.JAHRESZEITENVERLAG.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: