Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag GmbH mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag GmbH

Parkett-Sensation bei SELBER MACHEN
Bodenbelag ruck zuck ohne Leim verlegt

Hamburg (ots)

Holzparkett im Handumdrehen ohne Leim und Hammer
verlegt - eine Traumvorstellung? Mitnichten. SELBER MACHEN, Europas
auflagenstärkstes Do-it-yourself-Magazin aus dem Hamburger
JAHRESZEITEN VERLAG, berichtet in seiner Mai-Ausgabe von einer
Revolution am Boden: "Woodloc" und "Clic Connect" heißen die Systeme
mit denen sich Parkettböden im Handumdrehen und ohne Leim und Hammer
verlegen lassen. Das aufwendige und von Heimwerkern gefürchtete
Ausrichten der ersten Dielenreihe entfällt genauso wie das Abwischen
des aus den Fugen quellenden Leims. Ein "Klick" und zwei
Parkett-Elemente sind dauerhaft miteinander verbunden. Die Folge:
Der verlegte Boden ist sofort begehbar und die Verlegezeit sinkt
um die Hälfte. Das Parkett kann gegebenenfalls sogar mit in die
nächste Wohnung umziehen. Die Preise pro Quadratmeter liegen - je
nach Holzart - zwischen DM 90,-- und DM 150,--. Mehr Informationen
rund um die Parkett-Sensation im Mai-Heft von SELBER MACHEN.
Ab 20. April für fünf Mark an allen Kiosken.
Weitere Informationen : 
Thomas Mauz, 
Redaktion SELBER MACHEN, 
Tel. 040-2717-3187, 
Fax  040/2717-2075.

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
  • 22.03.2001 – 08:00

    Kanzlergattin plant ihren Traumgarten für die "Nach-Kanzler-Zeit"

    Hamburg (ots) - Was macht Doris Schröder-Köpf in ihrer Freizeit? Sie plant ihren Traumgarten für die "Nach-Kanzler-Zeit". In einem Interview der Garten-Zeitschrift LIVING GARDENS verrät die Kanzlergattin, dass sie schon während ihrer Zeit als Journalistin in New York mit einer Auberginenernte zu kämpfen hatte, die kaum zu bewältigen war. Ihr Dachgarten dort ...

  • 01.03.2001 – 16:41

    DIE WOCHE wirbt mit Anzeigenkampagne für ihre neuen Kolumnisten

    Hamburg (ots) - Mit einer Anzeigen-Kampagne wirbt die Hamburger Zeitung DIE WOCHE für ihre neuen Kolumnisten. DIE WOCHE schaltet die Werbung überwiegend ganzseitig in Stern, Süddeutsche Zeitung, TAZ, Die Zeit, Net Business, Focus Money, TV-Spielfim, Max, FÜR SIE, DER FEINSCHMECKER und Kulturspiegel. Seit Januar schreiben in dem Wochenblatt prominente ...

  • 28.02.2001 – 14:58

    DIE WOCHE mit Sonderveröffentlichung "Energie und Umwelt"

    Hamburg (ots) - DIE WOCHE erscheint am 5. April 2001 mit einer Sonderveröffentlichung zum Thema "Energie & Umwelt". Schwerpunkt dieser Verlagsbeilage sind unter anderem der liberalisierte Strommarkt, regenerative Energien, Energiebrokerage sowie Energie- und Umweltfonds. Eine 1/1 Seite kostet EURO 10.062,--. ots Originaltext: JAHRESZEITEN VERLAG GmbH Im Internet ...