Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag GmbH mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag GmbH

DIE WOCHE wirbt mit Anzeigenkampagne für ihre neuen Kolumnisten

Hamburg (ots)

Mit einer Anzeigen-Kampagne wirbt die Hamburger
Zeitung DIE WOCHE für ihre neuen Kolumnisten. DIE WOCHE schaltet die
Werbung überwiegend ganzseitig in Stern, Süddeutsche Zeitung, TAZ,
Die Zeit, Net Business, Focus Money, TV-Spielfim, Max, FÜR SIE, DER
FEINSCHMECKER und Kulturspiegel.
Seit Januar schreiben in dem Wochenblatt prominente Edelfedern wie
Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert, ARD-Börsen-Guru Frank Lehmann,
Professor Wilhelm Hankel, Ex-"Stern"-Chef Michael Jürgs, Theater- und
Opernregisseur Jürgen Flimm und der Schriftsteller Tilman Spengler.
Neben den neuen Promis gehören zur Kolumnistenregie auch
WOCHE-Herausgeber Manfred Bissinger sowie die Redaktionsmitglieder
Jutta Voigt (frischgebackene Theodor-Wolff-Preisträgerin) und Lutz
Spennenberg sowie die WOCHE-Autoren Tom Schimmeck und Dr. Petra
Thorbrietz. Die neuen Edelfedern stellen sich dem Leser direkt:
Widerspruch oder Zustimmung wird per persönlichen E-Mail-Adressen
unter den Kolumnen entgegengenommen.
Die WOCHE-Kolumnisten sind Bestandteil der neuen Blattstruktur,
mit der die Hamburger Zeitung seit Jahresanfang erscheint: Die
Auslands-Seiten folgen direkt auf die deutsche Politik, sie sind
dadurch noch aktueller geworden. In der Wirtschaft wurde die Rubrik
Geld & Börse zu einem eigenständigen Teil ausgebaut.
DIE WOCHE gehört auch zu den Gewinnern der Media-Analyse 2001.
Jede Ausgabe wird von rund 370000 Menschen gelesen - ein Zuwachs um
knapp 40 Prozent gegenüber Herbst 2000. Sie ist damit die einzige
politische Wochenzeitung, die ihre Leserschaft vergrößert hat - "Die
Zeit" und "Welt am Sonntag" verlieren dem Trendbericht zufolge.
Weitere Informationen gibt Corinna Bleckmann, 
Tel. 040/ 3 01 81-503, 
Fax 3 01 81-599, 
E-Mail  corinna-bleckmann@woche.de.

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
  • 28.02.2001 – 14:58

    DIE WOCHE mit Sonderveröffentlichung "Energie und Umwelt"

    Hamburg (ots) - DIE WOCHE erscheint am 5. April 2001 mit einer Sonderveröffentlichung zum Thema "Energie & Umwelt". Schwerpunkt dieser Verlagsbeilage sind unter anderem der liberalisierte Strommarkt, regenerative Energien, Energiebrokerage sowie Energie- und Umweltfonds. Eine 1/1 Seite kostet EURO 10.062,--. ots Originaltext: JAHRESZEITEN VERLAG GmbH Im Internet ...

  • 24.01.2000 – 14:42

    Wohnen wird vollautomatisch

    Hamburg (ots) - Sanft schiebt sich die Matratze in die Sitzposition, die verdunkelten Fensterscheiben werden heller. Ein laut gerufenes "Frühstück!" genügt, um den Toaster und die Kaffeemaschine in der Küche zu starten und die Duschkabine kennt schon das werktägliche Fitness-Programm aus lauwarmem Tropenregen, heißem Massagestrahl und abschließender Schwallbrause... Keine Phantasie-Szene aus einer futuristischen Wohnung, sondern schon heute mit aktuellen Produkten ...

  • 18.01.2000 – 11:55

    Genießer-Magazin wählt Paul Urchs aus Berlin zum Koch des Monats

    Hamburg (ots) - Der 37-jährige Paul Urchs, Küchenchef im "The Ritz-Carlton Schlosshotel" in Berlin, wurde von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" in der Februar-Ausgabe zum "Koch des Monats" gekürt. Ab Mittwoch, den 19. Januar können Gäste deshalb im eleganten Restaurant "Vivaldi" des Hotels einen Monat lang ein spezielles "Feinschmecker"-Menü genießen. Paul ...