Genießer-Magazin wählt Paul Urchs aus Berlin zum Koch des Monats

Hamburg (ots) - Der 37-jährige Paul Urchs, Küchenchef im "The Ritz-Carlton Schlosshotel" in Berlin, wurde von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" in der Februar-Ausgabe zum "Koch des Monats" gekürt. Ab Mittwoch, den 19. Januar können Gäste deshalb im eleganten Restaurant "Vivaldi" des Hotels einen Monat lang ein spezielles "Feinschmecker"-Menü genießen. Paul Urchs, der zuvor acht Jahre Küchenchef bei Heinz Winkler im oberbayrischen Aschau war, entwickelte eigens ein Drei-Gänge-Menü für die Leser: Sellerie-Ravioli mit Madeirasauce als Vorspeise und Salzwiesenlamm im Artischockenboden als Hauptgericht. Als Dessert serviert Urchs Birnenvariationen mit Champagnersorbet. Der Menü-Preis beträgt 110 Mark, darin ist auch ein Glas Champagner enthalten. Der Clou für Hobbyköche: Sie finden die Rezepte des "Feinschmecker"-Menüs vom Koch des Monats in der aktuellen Februar-Ausgabe zum Nachkochen. Die Adresse: "Vivaldi" im "The Ritz-Carlton Schlosshotel", Brahmsstr. 6 - 10, 14193 Berlin-Grunewald, Tel. 030 - 89 58 45 21, Fax 89 58 48 00, kein Ruhetag. ots Originaltext: Jahreszeiten Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Ansprechpartner: Joachim Rubel, Redaktion "Der Feinschmecker", Telefon 040-2717-3732, Telefax 2717-2062 Jahreszeiten Verlag GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell