Einladung zur Pressekonferenz
Bericht zum Geschäftsjahr 2001

Espelkamp (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Weg möchte ich Sie sehr herzlich zu unserer Presskonferenz am Mittwoch, 19. Juni 2002, 11:00 Uhr in das Schulungszentrum der Gauselmann AG, Merkur-Allee 1 - 15, 32339 Espelkamp einladen. Der Vorstand der Gauselmann AG präsentiert Ihnen den Bericht zum Geschäftsjahr 2001. Der Vorstandsvorsitzende der Gauselmann AG, Paul Gauselmann, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Michael Gauselmann, sowie die Vorstandsmitglieder Armin Gauselmann, Jürgen-H. Brockmann, und Ulrich Wüseke werden Ihnen für die nationalen und internationalen Märkte entsprechend Bericht geben. Selbstverständlich stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder für Fragen jederzeit bei diesem Pressegespräch zur Verfügung. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme entweder auf einem Rückantwortfax, telefonisch bei Frau Anke Dilewksi unter 05772 - 49 - 283 oder per E-Mail ADilewski@gauselmann.de. Wir freuen uns, Sie in Espelkamp am 19. Juni 2002 begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Robert Hess M. A. Leiter Kommunikation & Persönlicher Referent des Vorstandsvorsitzenden ots Originaltext: Gauselmann AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Empfänger: Gauselmann AG, Robert Hess M. A. Zentralbereich Kommunikation Merkur-Allee 1 - 15 32339 Espelkamp Fax-Nr. 05772/49-289 Telefon: 05772/49-282 - 49-283 Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell