Merkur-Trendy ist "Star" beim "Tag der Niedersachsen" vom 7. - 9. Juni in Northeim
Promotionaktion des Entertainment-Centers "Flippothek" und der Gauselmann Gruppe

Espelkamp (ots) - Wenn am 7. Juni der rund sechzigstündige "Tag der Niedersachsen" beginnt, wird ein "Star" auf der Hit-Radio-Antenne-Showbühne - der Merkur-Trendy - sein. Während dieser Zeit werden das Entertainment-Center "Flippothek" und die Gauselmann Gruppe den innovativen Touchscreen-Terminal in einer Promotionsktion einem breiten Publikum vorstellen. Dazu sagte Friedrich Leinemann, geschäftsführender Gesellschafter der "Flippothek": "Wir werden an zentraler Stelle zusammen mit Hit-Radio-Antenne und einem eigenen Promotionzelt drei Tage lang den Merkur-Trendy in verschiedensten Aktionen präsentieren, vom Spielen am Gerät im Flippothek-Zelt bis hin zu Aktivitäten auf der Antenne-Bühne." Die Besucher haben so während des gesamten "Tages der Niedersachsen" die Möglichkeit, den wohl vielseitigsten Touchscreen-Terminal, den es zur Zeit auf dem Markt gibt, genau unter die Lupe zu nehmen. Als besonderes "Bonbon" haben die Gäste auch noch die Möglichkeit, wertvolle Preise zu gewinnen. "Es ist schon eine tolle Sache, dass wir zusammen mit der "Flippothek" unseren Merkur-Trendy in dieser Form vorstellen können. So ist es möglich, dass eine Reihe von Besuchern, die sonst kaum Kontakt zu modernen Unterhaltungsgeräten haben, dieses hervorragende Gerät kennen lernen können", so der Gauselmann-Produktmanager, Holger Schwarze. Die Hit-Radio-Antenne-Bühne und das Flippothek-Zelt sind in Northeim während des "Tages der Niedersachsen" "Am Münster" zu finden. Das Entertainment Center "Flippothek" und die Gauselmann Gruppe freuen sich darauf, neben den Gästen des "Tages der Niedersachsen", auch Besucher aus der "Branche" begrüßen zu können. ots Originaltext: Gauselmann Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation Tel.: 05772 - 49282; Fax: -289 E-Mail: RHess@gauselmann.de Mobil: 0171 - 9745720 Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell