Internationale Fachmesse Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA 2001) / Terminerinnerung
Pressekonferenz der Gauselmann Gruppe am 16. Januar 2002 in Nürnberg

Espelkamp (ots) - Pressekonferenz der Gauselmann Gruppe am 16. Januar 2002 in Nürnberg: - Zahlen zum Geschäftsjahr 2001 - Solides Wachstum - Markttrends und Perspektiven für das Jahr 2002 - EURO-Umstellung ohne nennenswerte Probleme Sehr geehrte Damen und Herren, in wenigen Tagen wird die IMA 2001 in Nürnberg ihre Pforten öffnen. Traditionell lädt die Gauselmann Gruppe als marktführendes Unternehmen in der deutschen Automatenbranche im Rahmen dieses wichtigen Branchenevents zur Pressekonferenz ein. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die ersten Informationen zum abgelaufenen Geschäftsjahr (vorläufige Zahlen) und Aussagen zu den Markttrends und Perspektiven in der Automatenbranche für das neue Jahr 2002 aus der Sicht der Gauselmann Gruppe. Wir laden Sie daher recht herzlich zu unserer Pressekonferenz am Mittwoch, dem 16. Januar 2002, um 11.00 Uhr, Kongress-Zentrum Nürnberg - Messegelände - Raum Porto ein. Als Gesprächspartner werden Ihnen Paul Gauselmann, Vorstandsvorsitzender der Gauselmann AG, und Michael Gauselmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Gauselmann AG, sowie weitere Mitglieder des Vorstandes zur Verfügung stehen. Nach der Pressekonferenz möchten wir Sie zu einem gemeinsamen Rundgang über den Gauselmann-Stand und zu einem abschließenden Umtrunk in unserem traditionellen Merkur-Stübchen einladen. Soweit noch nicht geschehen, bestätigen Sie Ihre Teilnahme bitte per Fax 05772 – 49 – 289 oder – 292 oder per Telefon (( 05772 / 49 - 2 83, Anke Dilewski oder 05772 / 49 - 2 93, Katharina Heber). Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail senden (ADilewski@gauselmann.de oder KHeber@gauselmann.de). Wir freuen uns darauf, Sie in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert Hess M. A. Leiter Kommunikation & Persönlicher Referent des Vorstandsvorsitzenden ots Originaltext: Gauselmann Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Telefon 05772 / 49 - 2 83, Anke Dilewski 05772 / 49 - 2 93, Katharina Heber Fax 05772 – 49 – 289 oder – 292 Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell