Jörn-Uwe Lommel neuer Trainer beim TuS Nettelstedt

Lübbecke (ots) - Jörn-Uwe Lommel (geboren 21. Februar 1958) übernimmt mit Wirkung vom 12. März 2001 die Funktion des Trainers beim Handball-Erstligisten TuS Nettelstedt. Der 43-Jährige bestätigte heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2003 bei der Handball-Mannschaft aus dem Altkreis Lübbecke (Ost-Westfalen). Jörn-Uwe Lommel startete seine Spielerlaufbahn in Leverkusen. Sein Weg führte ihn dann über Essen nach Dormagen und schließlich nach Niederwürzbach, wo er 1993 seine aktive Spielerlaufbahn beendete. Er wurde bei insgesamt 210 Bundesligaspielen eingesetzt und erzielte dabei 293 Tore. Seit 1991 ist er Inhaber der A-Lizenz als Handball-Trainer und trainierte damals den saarländischen Handball-Erstligisten TV-Niederwürzbach, bis er 1998 zu TuSEM Essen wechselte. Mit dem TV-Niederwürzbach wurde er 1993 und 1995 Vizemeister und erreichte 1996 die Finalteilnahme beim City-Cup. Jörn-Uwe Lommel beginnt Morgen mit der Trainingsarbeit beim TuS Nettelstedt. Bert Fuchs übt seine Tätigkeit als Co-Trainer weiterhin aus. ots Originaltext: Gauselmann Gruppe Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Robert Hess M.A. Mobil: 0171 - 9745720 Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell