Ob das seine Freundin weiß? Kurt Lotz (SAT.1-Frühstücksfernsehen) mit vier Schönen in Nürnberg gesichtet - Heiße Runden im Motorsport-Simulator

Während seine Freundin beruflich in Südafrika weilt, ist SAT.1-Moderator Kurt Lotz (40, "SAT.1-Frühstücksfernsehen") am Donnerstag in der Frankenhauptstadt Nürnberg gesichtet worden. Vier bildhübsche junge Damen hießen den TV-Star einen Tag vor seinem 41. Geburtstag (20. Januar) auf dem Stand der Gauselmann Gruppe (Espelkamp) während der Internationalen Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA) willkommen. Die Auswahl fiel Lotz sichtlich schwer. Einfacher war dann schon die Wahl seines Lieblingsautomaten: "Nachdem ich den Motorrennsport an den Nagel gehängt habe, ist der Motorsport-Simulator wenigstens ein wenig Ersatz", meinte Lotz nach einigen heißen Runden in dem Simulator-Flitzer. ots Originaltext: Gauselmann AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation Tel.: 05772 - 49282; Fax: -289 E-Mail: RHess@gauselmann.de Mobil: 0171 - 9745720 Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell