Terminerinnerung
Pressekonferenz der Gauselmann Gruppe am 17. Januar 2001 in Nürnberg
Internationale Fachmesse Unterhaltungs- und Warenautomaten (IMA 2001)

Espelkamp (ots) - - Terminverschiebung: 13.00 Uhr statt 11.00 Uhr - Erste vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2000 - Markttrends und Perspektiven für das Jahr 2001 - EURO-Umstellung und technische Lösungen Sehr geehrte Damen und Herren, in noch nicht einmal zwei Wochen wird die IMA 2001 in Nürnberg ihre Pforten öffnen. Traditionell lädt die Gauselmann Gruppe als marktführendes Unternehmen in der deutschen Automatenbranche im Rahmen dieses wichtigen Branchenevents zur Pressekonferenz ein. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die ersten Informationen zum abgelaufenen Geschäftsjahr (vorläufige Zahlen) und Aussagen zu den Markttrends und Perspektiven in der Automatenbranche für das neue Jahr 2001 aus der Sicht der Gauselmann Gruppe. Entgegen unserer ersten Einladung vom 07. Dezember 2000 mussten wir aus organisatorischen Gründen die Pressekonferenz von 11.00 Uhr auf 13.00 Uhr umterminieren. Wir laden Sie daher recht herzlich zu unserer Pressekonferenz am Mittwoch, dem 17. Januar 2001, um 13.00 Uhr, Kongress-Zentrum Nürnberg - Messegelände - Raum Oslo ein. Als Gesprächspartner wird Ihnen u. a. der Vorstandsvorsitzende der Gauselmann AG, Paul Gauselmann, zur Verfügung stehen. Neben den Unternehmensinformationen steht Ihnen Herr Gauselmann auch beim Thema EURO-Umstellung in der Automatenbranche Rede und Antwort. Nach der Pressekonferenz möchten wir Sie zu einem gemeinsamen Rundgang über den Gauselmann-Stand und zu einem abschließenden Umtrunk in unserem traditionellen Merkur-Stübchen einladen. Soweit noch nicht geschehen, bestätigen Sie Ihre Teilnahme bitte per Telefon (( 05772 / 49 - 2 83, Anke Dilewski oder 05772 / 49 - 2 93, Katharina Heber). Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail senden (ADilewski@gauselmann.de oder KHeber@gauselmann.de). Wir freuen uns darauf, Sie in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert Hess M. A. Leiter Zentralbereich Kommunikation & Strategisches Marketing (Inland) ots Originaltext: Gauselann AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Gauselmann AG Robert Hess M. A. Leiter Zentralbereich Kommunikation & Strategisches Marketing (Inland) Tel.: 05772/49-282 Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell