WINNERthek: Revolution in der Gaststätte: Spielen und Internet in der Theke

Düsseldorf/Espelkamp (ots) - "Best Fun" - unter diesem Motto präsentiert die Gauselmann Gruppe gemeinsam mit dem Unternehmen "msp Münzspielpartner", Essen, während der diesjährigen HOGATEC (05. - 09. November) in Düsseldorf die "Revolution für die Gaststätte". Die "WINNERthek" wird zweifelsohne ein Highlight der Gastronomiemesse in der Landeshauptstadt sein. Moderne Unterhaltung für moderne Gäste hat sich das ostwestfälische Familienunternehmen auf seine Fahnen geschrieben. Eben dies sei mit der nunmehr serienreifen Präsentation der WINNERthek in bisher nicht da gewesener Weise gelungen, stellt Jens Kahle, Vorstand Vertrieb und Marketing der Gauselmann AG, fest. "Wir bringen dem Gastronom durch unsere innovative Idee nicht nur wieder neue, junge und moderne Gäste in sein Geschäft, sondern locken sie durch unsere WINNERthek auch wieder zum zentralen Punkt in Gastronomie - an die Theke. Der Primus der deutschen Automatenindustrie - die Gauselmann Gruppe - hat eine Menge Entwicklungsarbeit in die neue WINNERthek investiert. Ergebnis ist ein modernes Entertainment-Center im Mittelpunkt einer jeden Gastronomie. Mit modernster Touchscreen-Technologie ausgestattet, locken Spielterminals, die direkt ins Barbrett eingebaut sind, den Gast an die Theke. Kurzweilige moderne Spiele, Internet surfen und die moderne Form des "Tischtelefons" machen den Aufenthalt an der Theke wieder zum Erlebnis. Zu sehen ist die neue WINNERthek auf der HOGATEC in Düsseldorf auf dem Gemeinschaftsstand der Gauselmann Gruppe und der Firma msp (Halle 6, Stand 6F07). ots Originaltext: Gauselmann Gruppe Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation Tel.: 05 772 / 49 282, Fax: -289 Email: RHess@gauselmann.de Mobil: 0171 / 97 45 720 Weitere Informationen im Internet unter: www.gauselmann.de /.com Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell