Surfen und Spielen an der WINNERthek
WINNERthek - ein großer Erfolg bei Fachleuten und Gästen während der Gerry-Weber-Open

Espelkamp/Halle (ots) - eine Theke für Gewinner! Nach der fabelhaften Premiere auf der Gastronomiefachmesse "Internorga" in Hamburg setzte sich die revolutionäre Thekenkonzeption nunmehr auch bei den Gästen des größten deutschen Rasentennis-Spektakels im ostwestfälischen Halle durch. Während dieses Turniers präsentierte die Gauselmann Gruppe - die als Sponsor bei den diesjährigen Gerry-Weber-Open selbstverständlich wieder mit von der Partie war - die WINNERthek erstmalig in einem Gastronomiezelt der breiten Öffentlichkeit. Jeder war eingeladen, die neueste Entwicklung aus dem Hause Gauselmann live zu erleben und zu testen. Die Resonanz war durchweg positiv - sowohl bei den extra zu diesem Event angereisten Kunden der Gauselmann Gruppe als auch bei den "zahlenden Zuschauern", die sich in den Tennispausen Zeit für ein Spiel nahmen. "Wo gibt es das schon? Wo kann ich weiterspielen?", war eine der häufigsten Fragen, die die Gauselmann-Mitarbeiter beantworten mussten. Die ersten Gastronomieprojekte mit der WINNERthek seien derweil in Planung, hieß es von Seiten des Herstellers und Entwicklers. Die Winnerthek ist eine Kombination aus mehreren Touch-Screen Spieloberflächen und einer kompletten Theke. Die WinnerThek ist ein state-of-the-art Gastronomie- und Erlebnisprodukt. Modernste Touch-Screens im Thekenbrett ermöglichen Dank der Vernetzbarkeit fingerleichte Wettbewerbsspiele. Eine Flirtline sowie verschiedene Spiele sind bundesweit vernetzt, so dass deutschlandweit Spieler interaktiv miteinander im Wettbewerb spielen können. Als neue Entwicklung zeigte Gauselmann während der Gerry-Weber-Open erstmalig "Internet in der Theke". Über eine eigens entwickelte Touchscreenoberfläche können die Web-User surfen, chatten und natürlich via E-Mail weltweit kommunizieren. "An dieser Theke können Sie alles machen, was Spaß macht: Spielen und Surfen - und wenn es sein muss, auch noch den Kontostand im Internet checken", präsentieren die Entwickler stolz ihr jüngstes Kind. Die Theke verfügt ebenfalls über eine selbsttätige Bierleitungsreinigungsanlage nach HACCP-Norm und eine hochwertige Dauer- oder Durchlaufkühlung und sorgt damit für optimale Temperatur und besten, keimfreien Biergenuss. Da die Theke modular angeliefert werden kann, kann sie sich jeder Raumsituation optimal angepaßt werden. Das erstklassige, moderne Design der Theke sorgt in jedem Raum für ein stilvolles Ambiente - von modern bis klassisch. Hinweis an die Redaktionen: Fotos von der Winnerthek können Sie auf der Gauselmann Homepage http://www.gauselmann.de in der Rubrik Presseinformationen/Fotoarchiv unter dem Stichwort "Gerry-Weber " abrufen. Gerne schicken wir Ihnen Fotos auch per Post zu. Ein Anruf genügt! ots Originaltext: Gauselmann Gruppe Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Robert Hess M. A., Leiter Kommunikation Tel.: 05772-49-282; Fax: -289 E-Mail: RHess@gauselmann.de Mobil: 0171-9745720 www.gauselmann.de oder com. Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell