INTERNORGA 2000 - Eine erste Bilanz

Hamburg/Espelkamp (ots) - Gastronomie sucht neue Gäste - Infotainment mit WINNERthek ein Lösungsansatz Alle Experten der Gastronomiefachmesse Internorga haben es erneut bestätigt, die getränkeorientierte Gastronomie ist weiterhin auf der Suche nach neuen und modernen Gästen. Eine überaus positive und vielbeachtete Antwort gibt die WINNERthek, die erstmals als Ausstattungskonzept in Hamburg dem Fachpublikum präsentiert wurde. Die Resonanz der Gastronomie, des Getränkefachgroßhandels und der Brauereien war überwältigend. WINNERthek bündelt modernste Bierleitungsreinigungstechnik für gepflegte Getränke, bestes Entertainment, Internet, Chat und optimales Design in der Theke als dem zentralen Kommunikationsort jeder Gastronomie. Jens Kahle, Vorstand Marketing und Vertrieb der Gauselmann AG, ist überzeugt, daß dieses Konzept unter Federführung der Gauselmann Gruppe "mitten ins Herz der Gastronomen und Brauer" getroffen hat. Die Theke als der Kommunikationsort der Gastronomie erfährt mit der WINNERthek eine TOP-Aufwertung. Gemeinsam mit dem führenden Thekenbauer HAGOLA und dem Hamburger Vertriebs- und Serviceunternehmen TSM wurde das neue Thekenkonzept für jedes Gastronomieumfeld in Hamburg präsentiert. Unter dem Motto "best Beer - best FUN - best Design" wurde ein glänzender Messeauftritt aufgelegt. Der Prototyp wird in den kommenden Wochen verfeinert. Anregungen aus den zahlreichen Fachgesprächen werden Eingang in die Weiterentwicklung finden. Jens Kahle ist sicher, dass die WINNERthek ab September sozusagen "in Serie" gehen wird. Besonders positiv wurde der Ansatz der modularen Konstruktion aufgenommen. Er ermöglicht einen Einsatz in fast jedem Gastronomieumfeld, vom Imbiss um die Ecke bis hin zur Lounge im TOP-Hotel. Für Jens Kahle hat sich die mehrjährige Entwicklungsarbeit gelohnt. Die hohe Aufmerksamkeit und das Interesse der kaufenden Kunden haben diesen evoloutionären Ansatz bestätigt. So die Zwischenbilanz des Marketing- und Vertriebsvorstandes. ots Originaltext: Gauselmann Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation Tel.: 05772 - 49282; Fax: -289 E-Mail: RHess@gauselmann.de Mobil: 0171 - 9745720 Gauselmann im Internet: www.gauselmann.de oder -.com Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell