Gauselmann Gruppe

Best beer - best fun - best design
Weltpremiere auf der Internorga: WINNERthek - Die Theke, die es in sich hat!

    Hamburg/Espelkamp (ots) - Es ist Freitagabend. Das Wetter ist
mittelprächtig und im Fernsehen läuft nichts Vernünftiges. Zeit also
mal wieder in die Kneipe zu gehen und sich ein gepflegtes Bier zu
gönnen.  Doch: Pustekuchen! Immer mehr Kneipen bleiben auf ihrem Bier
sitzen. Die Barhocker bleiben immer häufiger leer. Statt "auf die
Piste" zu gehen, bleiben immer mehr Menschen zu Hause in der warmen
Stube - stellen sich ihr Fernsehprogramm in der digitalen
Kanalvielfalt selbst zusammen oder surfen im Internet durch die
imaginäre Datenwelt.
    
    "Doch damit ist jetzt Schluss", verkündet stolz ein Triumvirat
marktführender Unternehmen rund um die Gastronomieszene. Der Primus
der deutschen Automatenindustrie - die Gauselmann Gruppe - sein
Ebenbild in der Thekenherstellung - Hagola - und  der Vertriebs- und
Serviceprofi TSM Hamburg  haben sich zusammengetan und präsentieren
nunmehr unter dem Namen LINO WINNERthek die absolute innovative
Neuerung auf dem Markt der Theken im Gastronomie-Bereich. "Damit
holen wir die Leute aus dem "Sich in den eigenen vier Wände so
richtig wohl fühlen" - Trend wieder hinaus und produzieren neuen
Ausgehspaß", prophezeien die LINO-Fachleute im Vorfeld der
Weltpremiere der LINO WINNERthek auf der Hamburger
Gastronomiefachmesse INTERNORGA, die am Freitag, 17. März, bis zum
22. März auf dem Messegelände ihre Pforten öffnet.
    
    "Best Beer", "Best Fun" und "Best Design" lautet der hohe
Anspruch, den die LINO WINNERthek erfüllen will. Jens Kahle, Vorstand
Marketing und Vertrieb der Gauselmann AG, bringt es auf den Punkt:
"An unserer Theke sollen die Gäste gepflegteste Getränke in
angenehmer Atmosphäre und Top-Unterhaltung geniessen und dabei eine
Menge Spaß haben und zudem noch an einer Theke sitzen, die modernste
Designansprüche erfüllt." Durch die modulare Bauweise der Theke kann
das Optimale für jedes Gastronomieumfeld herausgeholt werden.
    
    Was versteckt sich hinter den Anforderungen, die die LINO
WINNERthek erfüllen soll?
    
    "BEST BEER" garantiert den absoluten Biergenuß. Hierfür haben die
Entwickler eine automatische Bierleitungreinigungsanlage in die Theke
eingebaut, die dafür sorgt, daß das Bier hygienisch einwandfrei auf
den Tisch des Gastes kommt. "Nur so kann ein Bier auch so schmecken,
wie es die Brauerei produziert", erläutern die Fachleute. Also: ganz
im Sinne des deutschen Reinheitsgebotes! Für die Gastronomen
protokolliert die Theke auf Wunsch elektronisch und automatisch den
Reinigungsvorgang - ganz wie es die HACCP-Verordnung vorschreibt. Ein
besonderes "Schmakerl" ist bei Bedarf die integrierte SMS-Technik.
Automatisch meldet die Theke mit der vom Handy bekannten "Short
Message"-Technologie, dass der Reinigungsvorgang optimal vollzogen
wird. Gibt es keine Probleme, dann kann der Gaststättenbetreiber
getrost und beruhigt - und zum Wohle seiner Gäste -  in seiner
Eigenwerbung behaupten: "Hier gibt es garantiert das beste Bier."
    
    "BEST FUN" garantiert grenzenlosen Spielespaß direkt in der Theke!
Hierfür steht der Marktführer im Bereich der Unterhaltungsspielgeräte
mit und ohne Geldgewinnmöglichkeit, die Gauselmann Gruppe, ein. Im
Barbrett der LINO WINNERthek laden modernste Touch-Screen-Bildschirme
zum Spielen, surfen, chaten, informieren, flirten und bestellen ein.
Kurzweilige Spiele mit der Möglichkeit der weltweiten Vernetzung mit
Highscores über die neuentwickelte "Happy World"-Software,
Internetsurfen ohne Ende und eine vernetzte Chat- und Flirtline
sorgen für den Spaß, den der moderne Gast fordert. Entwickelt in der
Ideenschmiede der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke unter
Entwicklungschef Manfred Gauselmann versprechen die Spiele wie
"Skat", "Back-Gammon" und "Solitär" Unterhaltung der Spitzenklasse.
Dabei haben die Spielemacher auf bewährte und bekannte Technologie
aus ihren "Happy-Touch"-Unterhaltungsgeräten zurückgegriffen.
    
    "Der Knobelbecher hat einen würdigen Nachfolger - die moderne
Technik hält Einzug in die Gastronomie", erklärt Robert Hess,
Sprecher der Unternehmensgruppe Gauselmann und bei LINO WINNERthek
mitverantwortlich für Vertrieb und Marketing. Daß der Gast über die
Bildschirme auch noch sein Bier bestellen kann, ist dabei schon fast
selbstverständlich.
    
    "BEST DESIGN" garantiert Professor Buck! Der "Designpapst" gab
zuletzt der AUDI-Modellreihe im Innenraum den "letzten Touch" und hat
sich nunmehr in die Gefilde der Gastronomie getraut. Sein Einsatz bei
dem Design der neuen LINO WINNERthek garantiert das individuelle,
zeitgerechte Thekenkonzept für jedes Gastronomieumfeld.
    
    Mit der LINO WINNERthek wird - und da sind sich alle beteiligten
Partner sicher - ein neues Zeitalter in der Gastronomie eingeläutet.
"Wir sind sicher, daß sich hinter diesem Konzept einer modularen
Theke, die es in sich hat, ein evolutionärer Ansatz verbirgt, der das
Ziel hat, die Branchenentwicklung in Gastronomie und Hotellerie in
eine positive Richtung zu lenken", erklärt Robert Hess.
    
    Darüber hinaus sei man sicher, daß man auch den deutschen Brauern
und dem Getränkefachgroßhandel mit "Best beer - Best fun - Best
design" ein Verkaufs- und Marketinginstrument an die Hand zu geben,
um ein modernes Publikum wieder verstärkt anzusprechen und an den
zentralen Ort getränkeorientierter Gastronomie, die Theke, zu
bringen.
    
    "Es wird Zeit, auch in der Gastronomie auf die Wünsche der
modernen Gäste einzugehen. Wir tun dies mit einer Theke die es in
sich hat!", verspricht das Team der LINO WINNERthek.
    
    Zu sehen ist die neue LINO WINNERthek erstmals auf der Internorga
in Hamburg in der Halle 8 auf der Stand der Gauselmann Gruppe (Stand
8021).
      
ots Originaltext: Gauselmann Gruppe
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Bei Rückfragen:
Robert Hess M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 05772 - 49282; Fax: -289
E-Mail: RHess@gauselmann.de
Mobil: 0171 - 9745720
Gauselmann im Internet:
www.gauselmann.de oder -.com

Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gauselmann Gruppe

Das könnte Sie auch interessieren: