ots Ad hoc-Service: STADA Arzneimittel AG STADA beteiligt sich an Biogenerica Projekt

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Bad Vilbel (ots Ad hoc-Service) - Die Bad Vilbeler STADA Arzneimittel AG gibt die Gründung einer Aktiengesellschaft zur Entwicklung und Vermarktung biotechnologischer Generica bekannt. Die Gesellschaft, an der sich neben STADA auch diverse Investoren beteiligen wollen, hat bereits eine Absichtserklärung mit einem branchenerfahrenen Partner für die Entwicklung und spätere Produktion einiger ausgesuchter Biogenerica abgeschlossen. Nach Abschluß der Entwicklung und Zulassung wird STADA aufgrund eines Lizenzvertrages mit der Aktiengesellschaft die Arzneimittel in den Ländern, in denen STADA Vertriebsorganisationen unterhält, vertreiben. Mit ersten Erträgen rechnet der Vorstand der STADA frühestens ab 2003. Weitere Informationen zur STADA Arzneimittel AG finden Sie im Internet unter www.stada.de. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Stada Arzneimittel, übermittelt durch news aktuell