Softmatic zu Vorwürfen aus der Presse: "Völlig haltlos und unverständlich"

Norderstedt (ots) - Die Softmatic AG, Norderstedt, hat heute durch Presseveröffentlichungen Kenntnis von angeblichen Ermittlungen gegen das Unternehmen erlangt. Bislang jedoch ist noch kein Ermittler einer Staatsanwaltschaft an das Unternehmen beziehungsweise den Vorstandsvorsitzenden, Olaf Malchow, heran getreten. Der Vorstand ist sich keines schuldhaften Handelns bewusst. Olaf Malchow: "Die Vorwürfe, die ich bisher nur aus der Presse kenne, sind völlig haltlos und mir gänzlich unverständlich." Malchow sichert den Behörden im Falle von Ermittlungen die volle Kooperationsbereitschaft des Unternehmens zu. (WKN: 727 170) ots Originaltext: Softmatic AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Softmatic AG Corporate Communications Heidbergstraße 100 D-22846 Norderstedt Tel.: +49-40/52844-225 Fax: +49-40/52844-425 E-Mail: ir@softmatic.com www.softmatic.com Original-Content von: Softmatic AG, übermittelt durch news aktuell