Munich Re

ots Ad hoc-Service: Münchener Rückvers. Münchener Rück: Formaler Hinweis zur Ad-hoc-Mitteilung vom 01.04.2001

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

München (ots Ad hoc-Service) -      Münchener Rück: Formaler Hinweis
zur Ad-hoc-Mitteilung vom 01.04.2001

Im Zusammenhang mit der von uns am 1. April 2001 um 16.58 Uhr veröffentlichten Ad-hoc-Mitteilung weisen wir darauf hin, dass das darin erwähnte Angebot an die Aktionäre der ERGO Versicherungsgruppe AG weder direkt noch indirekt in die/den Vereinigten Staaten von Amerika gemacht werden wird. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Empfänger dieser Mitteilung darauf hinweisen würden.

München, den 03. April 2001 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft

WKN: 843002; Index: DAX, EURO STOXX 50 Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt und München; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart; EUREX

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: Munich Re, übermittelt durch news aktuell