ots Ad hoc-Service: WCM Bet.- u. Grundbes. AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - WCM teilt mit, dass in Ergänzung des Umtauschangebotes den Klöckner-Werke-Aktionären, die von dem Umtauschangebot Gebrauch machen, ein zusätzliches Treueangebot gemäß folgenden Bedingungen unterbreitet wird: 1. Umtausch der Klöckner-Aktien in WCM-Aktien im Verhältnis 1 : 1 plus 7 Euro. 2. Aufgrund des verbesserten Umtauschangebotes wird die Angebotsfrist bis zum 26. Januar 2001 verlängert. 3. Für vier aus dem Umtausch stammende WCM-Aktien wird eine WCM-Aktie (4 : 1) unentgeltlich unter der Voraussetzung, dass 4. in geeigneter Form eine Haltefrist von 12 Monaten (Februar 2002) der eingetauschten WCM-Aktie nachgewiesen wird, geliefert. Die für das Treueangebot benötigten WCM-Aktien werden von der Familie Ehlerding, Hamburg, zur Verfügung gestellt. WCM gibt bekannt, dass mit dem Vorstand der Klöckner-Werke AG Einigkeit bezüglich der Konditionen des Umtauschangebotes an alle Klöckner-Werke-Aktionäre erzielt wurde. Der Vorstand der Klöckner-Werke AG hat WCM in seiner Stellungnahme gemäß @ 18 des Übernahmekodex mitgeteilt, dass er seinen Aktionären die Annahme des vorliegenden Umtauschangebotes empfiehlt. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG, übermittelt durch news aktuell