ots Ad hoc-Service: WCM Bet.-u. Grundbes. AG WCM gibt Übernahmeangebot ab

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Der Vorstand der Gesellschaft gibt bekannt, dass mit Zustimmung des Aufsichtsrats ein freiwilliges öffentliches Umtauschangebot an die Aktionäre der RSE Grundbesitz und Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Hamburg, zum Tausch ihrer Aktien der RSE Grundbesitz und Beteiligungs-AG gegen Aktien der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft, Hamburg, abgegeben wurde. WCM bietet den Aktionären der RSE an, ihre Aktien im Verhältnis 1 : 3 (1 RSE-Aktie gegen 3 WCM-Aktien) zu tauschen. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG, übermittelt durch news aktuell