Alle Storys
Folgen
Keine Story von Constantin Film mehr verpassen.

Constantin Film

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN feiert große Premiere in Frankfurt a.M.

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN feiert große Premiere in Frankfurt a.M.
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Gestern Abend feierte NUR GOTT KANN MICH RICHTEN in Frankfurt Premiere und lockte Deutschlands Schauspiel- und Rapszene in die Mainmetropole. Neben Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der mit dem Gangsterfilm sein Debüt als Produzent gibt, waren auch seine Castkollegen Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic, Franziska Wulf und die Rap-Stars Xatar und Ssio, die auch den Soundtrack beisteuern, vor Ort, um den packenden Thriller dem Premierenpublikum vorzustellen.

Selbstverständlich ließen sich auch Regisseur und Drehbuchautor Özgür Yildirim, die Produzenten Christian Becker (Rat Pack Filmproduktion), Emek Kavukcuoglu (Paloma Entertainment) und Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film, die Premiere nicht entgehen und begrüßten Gäste wie Kevin Prince-Boateng, Marius Wolf, die Rapper Samy, Eno, Olexesh und Schwesta Ewa sowie Fans am Roten Teppich und im vollen Kinosaal.

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN, der in Frankfurt gedreht wurde und auch in den zwielichtigen Bars und Hinterhöfen des kriminellen Frankfurter Milieus angesiedelt ist, sorgte mit viel Action, Spannung und mitreißenden Beats für beste Kinounterhaltung. Nach der Premierenvorführung und der anschließenden Bühnenshow, die vom Publikum mit großem Applaus begleitet wurde, feierten Cast und Crew die gelungene Premiere im Velvet Club.

Zum Filmstart, am 25. Januar, findet ein weiteres Premierenscreening in Berlin, mit anschließender Feier im Szeneclub Bricks statt.

Der Film ist eine Produktion der Rat Pack Filmproduktion und der Paloma Entertainment in Co-Produktion mit Özgür Yildirim und der Constantin Film Produktion. Gefördert wird der Film von HessenFilm und Medien, der FFHSH Filmförderung Hamburg-Schleswig-Holstein, der FFA Filmförderungsanstalt, dem DFFF Deutschen Filmförderfonds und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien BKM.

Darsteller: Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic, 
Birgit Minichmayr, Peter Simonischek, Franziska Wulf, Alexandra Maria
Lara, Tim Wilde u.v.a. 
Produzenten: Christian Becker, Moritz Bleibtreu 
Executive Producer: Martin Moszkowicz 
Co-Produzent: Özgür Yildirim 
Regie & Drehbuch: Özgür Yildirim

Unter www.constantinfilm.medianetworx.de steht Bild- und Pressematerial zum Download zur Verfügung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere betreuenden Agenturen:


AIM - Creative Strategies & Visions
(TV, Print, Radio)
Julia Bartelt, Ole Reiss
Tel.: 030 / 61 20 30 30 /-20
Email: julia.bartelt@aim-pr.de, ole.reiss@aim-pr.de

PURE Online - Digitale Kommunikation
(Online)
Michael Spalek
Tel.: 030 / 28 44 509 13
Email: michael.spalek@pureonline.de

Original-Content von: Constantin Film, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Constantin Film
Weitere Storys: Constantin Film