ots Ad hoc-Service: Energie Baden-Württemb.

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Worblaufen / Schweiz (ots Ad hoc-Service) - Die Swisscom AG hat mit der Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, und deren 100 prozentiger Tochtergesellschaft EnBW Telekommunikation GmbH, Stuttgart, einen Anteilskaufvertrag über die von der Swisscom gehaltenen Anteile an der tesion Communikationsnetze Südwest GmbH & Co. KG und der tesion Communikationsnetze Südwest Verwaltungs-GmbH gemeinsam tesion genannt abge- schlossen. Nach diesem Vertrag wird die EnBW Telekommunikation GmbH - vorbe- haltlich der Freigabe durch das Bundeskartellamt - mit wirtschaftlicher Wirkung vom 1.Juli 2000 alleinige Gesellschafterin der tesion sein. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell