Zuwachs im EnBW Konzern: EnBW erwirbt Technikdienstleister regelmatic GmbH & Co KG
Das Ziel: Weitere Verbreiterung der Wartungskompetenz

Karlsruhe (ots) - Die EnBW Kraftwerke AG wird - nach erfolgter Zustimmung des Aufsichtsrats der EnBW Energie Baden-Württemberg AG - das Technikdienstleistungsunternehmen "regelmatic Instrumentierung Automation Elektroanlagen GmbH & Co KG" (Rödermark) übernehmen. In einer am Freitag in Karlsruhe veröffentlichten Mitteilung begründet die EnBW den Erwerb von regelmatic mit dem Ziel einer "weiteren Verbreiterung der Instandhaltung- und Wartungskompetenz" innerhalb der EnBW Gruppe. Bisheriger Eigentümer von regelmatic war die in Bonn ansässige IVG Logistik GmbH. Schwerpunkte der Tätigkeiten von regelmatic sind die Errichtung, Montage, Instandhaltung und Wartung technischer Anlagen in verschiedenen Branchen. 1999 erzielte regelmatic mit durchschnittlich 243 Mitarbeitern einen Umsatz von 44,6 Millionen Mark. ots Originaltext: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Energie Baden-Württemberg AG Unternehmenskommunikation Durlacher Allee 93 76131 Karlsruhe Telefon: 0721 / 63-14320 Telefax: 0721 / 63-12672 Original-Content von: EnBW Energie Baden Württemberg AG, übermittelt durch news aktuell