Alle Storys
Folgen
Keine Story von Teekanne GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Teekanne GmbH & Co. KG

O-Ton-Beitrag: Stefanie Graf ist das neue weltweite Gesicht von Teekanne - aus Überzeugung

Ein Audio

  • Teekanne.mp3
    MP3 - 1,2 MB - 01:20
    Download

Düsseldorf (ots)

Stefanie Graf wirbt ab sofort weltweit für Teekanne und 
Teekompositionen aus dem 1882 gegründeten Unternehmen. Die 
Vereinbarung wurde jetzt in Düsseldorf, dem Sitz des 
Familienunternehmens Teekanne, bekannt gegeben. Ob in australischen 
Supermärkten, in amerikanischen Shops, an japanischen Teeregalen oder
in TV-Spots in Deutschland und Europa: Die international bekannte 
Persönlichkeit, überzeugte Teegenießerin und liebevolle Mutter 
empfiehlt Teekanne. Warum? Das haben wir sie gefragt:
O-Ton (22 Sekunden): "Das ist ganz einfach beantwortet. Ich bin 
eine begeisterte Teetrinkerin. Ich bin mit der Fixminze groß 
geworden, im Kindergarten, und hab sie selbst auch häufiger schon 
meinen Kindern nach Amerika mitgebracht. Und auch heute ist es für 
mich ein Abschluss des Tages, das heißt, wenn Ruhe im Hause einkehrt 
und die Kinder schlafen, dann wird der Tee aufgesetzt. Das ist ein 
Ritual für mich."
Ein erstes aufwändiges Fotoshooting hat vor einigen Tagen bereits 
in einem privaten Wohnhaus in Düsseldorf stattgefunden. Sowohl im 
Garten, als auch im Wohnbereich und der Küche haben der bekannte 
Fotograf Jochen Manz sowie ein Team erfahrener, internationaler 
Stylisten und Lichtexperten Stefanie Graf in alltäglichen Situationen
fotografiert. Dabei war der Star auffallend fröhlich und 
ausgeglichen. Woher kommt diese innere Ruhe, haben wir gefragt:
O-Ton (21 Sekunden): "Ich glaube, da hat mir der Sport sehr viel 
geholfen, mich auf den Punkt zu konzentrieren, aber auch, mich zu 
entspannen, wenn es nötig ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es so, dass
mir die Familie so viel Rückhalt gibt und dass mein Privatleben so 
gut geht, dass ich da meine Kraft, meine Energie und meine Ruhe 
herbekomme."
Im Zentrum der Tätigkeit Stefanie Grafs für Teekanne wird auf 
ihren persönlichen Wunsch zunächst die Teekanne Linie Harmonie für 
Körper & Seele stehen, die ausschließlich natürliche Rohstoffe 
enthält. Die ehemalige Spitzensportlerin und heutige Geschäftsfrau 
und Mutter hat sich bewusst dafür entschieden, weil sie es als 
Sportlerin gewohnt ist, auf eine ausgewogene Ernährung und 
ausreichend Flüssigkeitszufuhr zu achten. Was mag sie besonders an 
den Produkten?
O-Ton (24 Sekunden): "Das ist im Vordergrund die Qualität. Ich 
hatte die Möglichkeit, auch selbst durch die Produktionsstätten zu 
gehen und durch das Labor. Wie es zu dem fertigen Produkt kommt, ist 
sehr spannend. Dann kommt natürlich hinzu, was für ein tolles Angebot
und Sortiment Teekanne hat. Ich bin großer Fan der Harmonie-Serie. 
Die passt einfach zu mir."
Ab September wird auch ein erster TV-Spot mit Stefanie Graf zu 
sehen sein. Bis dahin heißt es: abwarten - und Tee trinken.
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch 
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben 
an  desk@newsaktuell.de.
Pressekontakt und Bildanfragen für Website des Senders:
achtung! kommunikation GmbH
Leane Kempf, Tel.: 040-4502100 
leane.kempf@achtung-kommunikation.de

Original-Content von: Teekanne GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Teekanne GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Teekanne GmbH & Co. KG
  • 04.10.2000 – 12:12

    TV-Spot von Teekanne mit Sean Connery / Erstmaliger Ausstrahlungstermin!

    Düsseldorf (ots) - Der neue TV-Spot der Teekanne GmbH mit Sean Connery wird erstmals am Mittwoch, den 4. Oktober 2000 einmalig zur Information der Öffentlichkeit ausgestrahlt. Der eigentliche Start der Werbeoffensive von Teekanne im Fernsehen ist für später vorgesehen. Der TV-Spot wird am Mittwoch bei folgenden Sendern zu sehen sein: PRO 7 im Umfeld von ...

  • 21.08.2000 – 09:01

    Frische Pfefferminze aus dem Chiemgau für den Pfefferminztee von Teekanne

    Düsseldorf (ots) - Können Sie sich vorstellen, dass es in Deutschland Menschen gibt, die froh darüber sind, wenn es in ihrer Heimat regnet? Reinhold Dreier, Angestellter der Firma Teekanne GmbH, Düsseldorf, freut sich über 1.000 bis 1.200 Liter Niederschlag pro Jahr. Denn dies ist optimal für das Gedeihen der Pfefferminzpflanze, die der Landwirt aus Eggstätt ...