Prominente Tennisstunde in Ludwigshafen: Eiskalt serviert mit Stefanie Graf

Ludwigshafen +++ Als TEEKANNE Markenbotschafterin präsentiert
Stefanie Graf im Rahmen einer exklusiven Tennisstunde für die
Tennis-Jugend das erfrischende Früchtetee-Kaltgetränk frio

Deutschlands erfolgreichste Tennisspielerin Stefanie Graf ist nicht nur in Sachen Tennis Expertin, sie trinkt auch leidenschaftlich gerne Tee, und in den Sommermonaten darf dieser auch gerne kalt sein. In ihrer Funktion als TEEKANNE Markenbotschafterin servierte sie heute nicht nur ihren Aufschlag und gab dem spielstarken Nachwuchs des BASF Ludwigshafen eine exklusive Tennisstunde, sondern präsentierte den anwesenden Zuschauern und Medienvertretern auch das erfrischende Früchtetee-Kaltgetränk frio aus dem Hause TEEKANNE. "Ich liebe Tee. Bei oder nach dem Sport sind mir erfrischende Getränke - gut gekühlt - am liebsten. Dass ich mit frio Tee kalt aufgießen kann, ist einfach Klasse", erklärt die deutsche Tennis-Ikone ihre besondere Passion für den erfrischenden Teegenuss.

Tennisnachwuchs auf dem TEEKANNE frio Court

Auf der Tennisanlage ihres Heimatclubs TC BASF Ludwigshafen konnten sich die anwesenden Zuschauer und Medienvertreter heute davon überzeugen, wie Sport und erfrischender Teegenuss perfekt zusammenpassen. Auf dem TEEKANNE frio Tenniscourt trainierten Stefanie Graf und Tennistrainer Lars Noll die talentierten Nachwuchsspieler Alexander Haage (Alter 7 Jahre), Charlotte Keitel (Alter 10 Jahre) und Dana Heimen (Alter 11 Jahre) des Heimatvereins der deutschen Tennis-Ikone und konnten sich zwischendurch und nach der Tennisstunde mit einem gut gekühlten Früchtetee erfrischen. "Es ist immer schön, nach Hause zu kommen. Mit unseren jungen Nachwuchsspielern auf dem Platz zu stehen und ein paar Bälle zu schlagen hat mir viel Spaß gemacht. Sie haben großes Talent und ich hoffe, ihnen mit meinen Tipps ein bisschen weitergeholfen zu haben", erklärt Stefanie Graf die heutige Tennisstunde auf dem TEEKANNE frio Tenniscourt. Die Tennis-Fans vor Ort waren sowohl vom Spiel des Tennisnachwuchs mit der Golden Slam-Siegerin als auch vom kühlen frio-Tee, der auf der Clubanlage zum Probieren gereicht wurde, begeistert. "Es freut uns, dass wir den Leuten hier vor Ort mit unserer frio Tennisstunde für den Nachwuchs ein tolles Event präsentieren durften und alle viel Spaß hatten. Der große Zuspruch für unser Produkt ist natürlich auch eine tolle Sache: Mit frio kann man Tee im Handumdrehen auf unkomplizierte Art genießen - kalt aufgegossen, jederzeit", kommentiert Jesper Petersen, Leiter Marketing und PR von TEEKANNE, die gelungene PR-Aktion in Ludwigshafen.

TEEKANNE frio - fruchtig-kühle Erfrischung aus dem Teebeutel

TEEKANNE frio ist das Früchtetee-Kaltgetränk direkt aus dem Beutel besonders für die Frühjahrs- und Sommermonate, das sich als perfekter Durstlöscher für den ganzen Tag eignet. Der hochwertige Früchtetee, praktisch portioniert im Teebeutel, sorgt in den vier fruchtig-frischen Sorten Pfirsich-Maracuja, Himbeer-Zitrone, Erdbeere-Orange und Limette-Minze für genussvolle Erfrischung, gute Laune und abwechslungsreichen Geschmack.

Pressekontakt:

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Marco Schürmanns (0221/ 3099-147),