Alle Storys
Folgen
Keine Story von Teekanne GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Teekanne GmbH & Co. KG

Stefanie Graf auf geheimnisvoller Stippvisite in Berlin (mit Bild)

Stefanie Graf auf geheimnisvoller Stippvisite in Berlin (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf/Berlin (ots)

Eine geheimnisvolle Location, Scheinwerfer, Visagisten ... Gestern wurde Stefanie Graf in einem Berliner Showroom gesichtet, wie sie sich - umgeben von Kameras - ganz unbeschwert dem modernen Teegenuss hingab. Die Sportlegende war zum Shooting für einen neuen TEEKANNE TV-Spot nach Berlin gekommen. "Ich freue mich, mal wieder hier zu sein. Ich liebe den Spätherbst in Deutschland, wenn die Laubbäume in allen Farben leuchten. Fast so vielfältig wie die TEEKANNE Harmonie-Tees, die ich beim Dreh genießen konnte. Dazu das tolle Ambiente ..."

Moderne Tees genießt man am besten in einem modernen Ambiente. Was genau sich hinter Stefanie Grafs Andeutung verbirgt, können Sie ab Dezember im neuen TV-Spot von TEEKANNE sehen.

Über Teekanne:

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 125 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2009) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee.

Pressekontakt:

achtung! kommunikation GmbH
Mariele Marberg/Andrea Kolodziej
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel.: 040/450210-50, E-Mail: teekanne@achtung-kommunikation.de

Original-Content von: Teekanne GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell