Teekanne GmbH & Co. KG

Neue TEEKANNE Kampagne: Stefanie Graf am Set/Neuer TV-Spot ist ab September on air

Neue TEEKANNE Kampagne: Stefanie Graf am Set/Neuer TV-Spot ist ab September on air
Stefanie Graf unterstützt sie die Tees des Duesseldorfer Unternehmens TEEKANNE aus Überzeugung. "Ich bin ein großer Fan der Kräutertees aus der Harmonie-Serie. Diese Tees trinke ich regelmäßig zu Hause", sagt Stefanie Graf. Jetzt wurde die neue Werbekampagne produziert. Die Verwendung des Bildmaterials... mehr

Düsseldorf (ots) - An einem sonnigen Tag in der Nähe von Frankfurt: TEEKANNE und Stefanie Graf zeichnen den neuen TV-Spot für die Tees der Serie "Harmonie für Körper & Seele" auf. Die Stimmung des Spots überträgt sich auf die Atmosphäre am Set: Hektik und Eile sind fremd, es herrscht ein freundliches und angenehm ruhiges Flair. Stefanie Graf, die aus ihrer Wahlheimat Las Vegas angereist ist, gibt sich gewohnt konzentriert und professionell. Bereits in den vergangenen Jahren stand sie als Werbepartnerin für TEEKANNE vor der Kamera. Seitdem unterstützt sie die Tees des Düsseldorfer Unternehmens aus Überzeugung. "Ich bin ein großer Fan der Kräutertees aus der Harmonie-Serie. Diese Tees trinke ich regelmäßig zu Hause", sagt Stefanie Graf und unterstreicht zugleich die Botschaft des Spots: Ich kann selbst bestimmen, wie ich mich fühle. Ich bin für jede Situation gewappnet - Genuss mit den Wohlfühltees von TEEKANNE gehört dazu.

Szenen mit Genuss und Gelassenheit

Der 20-sekündige Spot, der von den Kreativen der TBWA Düsseldorf konzipiert wurde, zeigt eine moderne Küchenatmosphäre. Stefanie Graf lehnt in der ersten Szene entspannt an der Küchenzeile, brüht sich eine Tasse Tee auf und telefoniert mit einer Freundin: "Sag mal, können meine Kleinen heute bei euch schlafen?" Stefanie: "Ja." - "...unser Hund auch?" Stefanie: "Klar." - "...die Kids müssen morgen ganz früh raus." Stefanie: "Ist okay." Während sie weiter telefoniert, hält sie die Packung eines ihrer Lieblingstees aus der Serie "Harmonie für Körper & Seele" in der Hand. Die Perspektive wechselt. Der Zuschauer sieht die Mutter zweier Kinder jetzt verschiedene Harmonie-Tee-Packungen aufeinander stapeln. Das Telefonat ist beendet und sie trinkt entspannt sitzend ihre Tasse Tee. Die Szene wird durch Stefanie Grafs Gedankenstimme untermalt: "Ich kann selbst bestimmen, wie ich mich fühle mit den TEEKANNE Tees Harmonie für Körper & Seele." Die Botschaft kommt rüber, die Teetrinkerin ist gewappnet für jede Situation und jeden Genussmoment.

Der Spot wird ab September auf allen großen TV-Sendern wie ZDF, RTL, Sat.1 und Pro7 zu sehen sein. Die neue bundesweite Werbekampagne der Harmonie-Tees wird darüber hinaus durch Printanzeigen in reichweitenstarken Frauentiteln wie Brigitte, Freundin und Bild der Frau unterstützt. Dabei setzt TEEKANNE sein erfolgreiches Anzeigensampling in vielen ausgewählten Titeln fort. Die Anzeigenmotive wurden am gleichen Tag und in der gleichen Atmosphäre wie der Spot geshootet. Stefanie Graf sitzt entspannt, die Beine locker übergeschlagen, und genießt eine Tasse Tee.

Die kreative Leitung am Set hatte die TBWA Düsseldorf, die den Klassiketat von TEEKANNE verantwortet. Die Produktion des Drehs betreute Wolff Brothers GmbH München. Unter der Regie von Katja Brauer führte Sacha Wiernik die Kamera.

Hinweis für die Redaktion:

Gern stellen wir Ihnen weitere Motive vom Dreh zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Motive mit Stefanie Graf an die Nennung der Werbepartnerschaft von Stefanie Graf und TEEKANNE gebunden ist.

Pressekontakt:

achtung! kommunikation GmbH
Mariele Marberg/Birgit Schlevogt
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel.: 040/450210-75/-76, E-Mail: teekanne@achtung-kommunikation.de

Original-Content von: Teekanne GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Teekanne GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: