ots Ad hoc-Service: BETA Systems Software AG NEUER VORSTANDSVORSITZENDER BEI BETA SYSTEMS

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Berlin (ots Ad hoc-Service) -

- BETA Systems startet mit Karl-Joachim Veigel als neuem Vorstandsvorsitzenden in das Jahr 2001     - Langjähriges Vorstandsmitglied Christiane Hotz-Firlus verlässt das Unternehmen

Mit Wirkung zum 1. Januar 2001 wurde Karl-Joachim Veigel (49) zum Vorstandsvorsitzenden der BETA Systems Software AG (Neuer Markt: BSS) berufen. Er wird im Unternehmen das Ressort Finanzen, Controlling und Personal leiten. In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Personal Computer bei Siemens-Nixdorf und im Bereich Information and Communication Networks der Siemens AG tätig. Karl-Joachim Veigel verfügt über große Erfahrungen im Aufbau und wirtschaftlichen Ausbau von Wachstumsgeschäftsfeldern und war in der Vergangenheit mehrfach für erfolgreiche Turnarounds verantwortlich.

Contact:

Investor Relations Arne Bassler BETA Systems Software AG Phone: ++49 (0)30 399 26-158 Fax: ++49 (0)30 399 26-294 E-Mail:arne.bassler@betasystems.com

End of Message

080831 Jän 01

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de