ots Ad hoc-Service: BETA Systems Software AG NEUER VORSTANDSVORSITZENDER BEI BETA SYSTEMS

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - - BETA Systems startet mit Karl-Joachim Veigel als neuem Vorstandsvorsitzenden in das Jahr 2001 - Langjähriges Vorstandsmitglied Christiane Hotz-Firlus verlässt das Unternehmen Mit Wirkung zum 1. Januar 2001 wurde Karl-Joachim Veigel (49) zum Vorstandsvorsitzenden der BETA Systems Software AG (Neuer Markt: BSS) berufen. Er wird im Unternehmen das Ressort Finanzen, Controlling und Personal leiten. In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Personal Computer bei Siemens-Nixdorf und im Bereich Information and Communication Networks der Siemens AG tätig. Karl-Joachim Veigel verfügt über große Erfahrungen im Aufbau und wirtschaftlichen Ausbau von Wachstumsgeschäftsfeldern und war in der Vergangenheit mehrfach für erfolgreiche Turnarounds verantwortlich. Contact: Investor Relations Arne Bassler BETA Systems Software AG Phone: ++49 (0)30 399 26-158 Fax: ++49 (0)30 399 26-294 E-Mail:arne.bassler@betasystems.com End of Message 080831 Jän 01 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Beta Systems Software AG, übermittelt durch news aktuell